facebook Google Plus Yotube Trip Advisor Wi-Fi Neuigkeiten webcam 3D Schau Videogalerie

Mein Urlaub:


Dárkový poukaz Svatba v oblacích Erlebášek für Kinder Das Buch über Erlebachbaude Befreundete Webseiten

Umbau

Im Herbst 2009 haben wir mit umbau der Erlebachbaude angefangen. Ein Paar traumlosen Nächte und los!

 

 

 

 

 

 

 

Alles hat im Regen mit Segnen der Gründe angefangen. Und los, bis Winter müssen wir monolit des ersten Stockes schaffen.

 

 

 

 

 

 

 

Im Büro der Architektin, auf der Bau, im Büro, in den Ämten, auf der Bau und immer ringsum. Aber weder das alles, noch Kälte, Wind, Regen oder Nebel konnten uns nicht bremsen. Arbeit ging Tags und Nacht weiter.

 

 

 

 

 

 

 

Selbstverständlich erlebten wir auch sonnige Tage. Wir arbeiten draußen, drinnen, führen alle mögliche Details zum Ende von Unten nach Oben.

Wenn sich Endtermin nähert, wird Arbeit immer schneller und schneller.

Endlich kamen an die Reihe viele Tätigkeiten, die von Außen nicht zu sehen sind. Wir arbeiten in den Zimmern, umziehen, aufräumen und wieder umziehen, Alles kommt zum Ende. Am vormittag legen wir die Teppiche und in unseren Spuren gehen schon die Putzfrauen, viele Jobber aber auch Freunde und Familienglieder, damit am Nachmittag erste Gäste kommen können.